Rainbow Six 3: Raven Shield
06.01.2003 14:21, Marcel Kleffmann

Eric "Arsenic" Begin, Lead Programmer von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Rainbow Six: Raven Shield;id=2570>, hat auf der offiziellen Homepage angekündigt, dass der vor langer Zeit angekündigte Patch für die Mehrspieler-Demo von Raven Shield im Laufe des heutigen Tages zum Download bereitstehen soll. Eine neue Karte (Import / Export Company) sowie ein neuer Spielmodus (Escort the Pilot) sind enthalten. Außerdem haben die Entwickler noch zahlreiche Fehler behohen und die Netzwerkfunktion optimiert. Sobald der Patch zur Verfügung steht, werden wir Euch natürlich informieren.

Update:
Laut der offiziellen deutschen Website soll der Patch voraussichtlich erst morgen zum Download angeboten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.