Rainbow Six 3: Raven Shield:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Rainbow Six 3: Raven Shield
90

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raven Shield: Patch 1.2-Details

Die Entwickler von Rainbow Six 3: Raven Shield haben sich zu den Verbesserungen des kommenden Patches auf Version 1.2 geäußert. Demnach funktioniert der Linux-Server schon, allerdings muss die Software noch auf Red Hat getestet werden. Des Weiteren soll das Update einige bekannte Mehrspieler-Probleme wie den NoLoop Server Crash oder den Ready Button Bug beseitigen. Außerdem sollen einige Fehler der lokalisierten Versionen behoben werden. Ein Release-Termin des Patches wurde nicht genannt.

Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Ihr habt ja den 1.1 Patch nie zum Download angeboten, wird sich des beim 1.2er ändern ? *hoff weil gute connection...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Entwickler von haben sich zu den <a href="http://www.raven-shield.com/index.php?poll=395#news0" target="_blank">Verbesserungen</a> des kommenden Patches auf Version 1.2 geäußert. Demnach funktioniert der Linux-Server schon, allerdings muss die Software noch auf Red Hat getestet werden. Des Weiteren soll das Update einige bekannte Mehrspieler-Probleme wie den NoLoop Server Crash oder den Ready Button Bug beseitigen. Außerdem sollen einige Fehler der lokalisierten Versionen behoben werden. Ein Release-Termin des Patches wurde nicht genannt.
schrieb am

Facebook

Google+