Rainbow Six 3: Raven Shield:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Rainbow Six 3: Raven Shield
90

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raven Shield: Patch 1.4 zum Download

UbiSoft hat den nächsten Patch für Rainbow Six 3: Raven Shield zum Download bereit gestellt. Das Update auf Version 1.4 behebt zahlreiche kleine Bugs und überarbeitet das Gameplay. Ein Spam-Filter für den Multiplayer-Modus sorgt für mehr Übersicht in den Partien und der Schalldämpfer soll dank erhöhtem Schaden nun eine wirkliche Option für die Spieler sein.

Das Update enthält allerdings einen kleinen Fehler. So können freigespielte Kampagnen-Missionen im "Custom Game" Menü nicht mehr ausgewählt werden. UbiSoft ist sich des Problems bewusst und wird in der nächsten Woche einen weiteren Patch veröffentlichen, der wahrscheinlich auch PunkBuster-Support enthalten wird.

Download Patch 1.0 -> 1.4 (14,5 MB)
Download Patch 1.31 -> 1.4 (6,5 MB)

Kommentare

johndoe-freename-713 schrieb am
Also, ich bin bestimmt nicht der Typ, den man leicht in Rage bringt. Aber jetzt reichts langsam.
RavenShield ist ja wohl der Anwärter für das umstrittenste Spiel des Jahres. Das Spiel selbst ist ja echt super im Singleplayer, wenn man es denn ohne Grafikbugs zum Laufen bekommt. Aber wehe, man will im über Lan, oder noch schlimmer, im Inet zocken.
Erst konnte man sich nicht registrieren bei Ubicom (sollten die umbenennen in Ubimurks) und dann laufend diese CD Key Probleme. Es liegt angeblich an einem bestimmten Port, der bei den meisten HomeRoutern Probleme macht. (Warum hat man denn grade diesen Port genommen?)
Selbst bei einem Lanspiel möchte das Spiel gerne die Bestätigung vom OnlineServer haben, ob der CDKey auch stimmt - eine Frechheit ! Leute mit derselben CD können nicht zusammen spielen - nochmals vielen Dank ! Wofür sind eigentlich 2 CDs in der Packung ?
Und jetzt auch noch ein Patch der mir die Kampagne kaputtmacht ? 1 Sache repariert und 2 neue kaputt ?
Ähm, Ubisoft? Habt ihr die letzten Jahre aufm Mond gelebt oder was ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
UbiSoft hat den nächsten Patch für zum Download bereit gestellt. Das Update auf Version 1.4 behebt zahlreiche kleine Bugs und überarbeitet das Gameplay. Ein Spam-Filter für den Multiplayer-Modus sorgt für mehr Übersicht in den Partien und der Schalldämpfer soll dank erhöhtem Schaden nun eine wirkliche Option für die Spieler sein. <BR><BR>Das Update enthält allerdings einen kleinen Fehler. So können freigespielte Kampagnen-Missionen im "Custom Game" Menü nicht mehr ausgewählt werden. UbiSoft ist sich des Problems bewusst und wird in der nächsten Woche einen weiteren Patch veröffentlichen, der wahrscheinlich auch PunkBuster-Support enthalten wird.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&ID=25809&DOWNLOADID=5297">Download</a> Patch 1.0 -> 1.4 (14,5 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&ID=25809&DOWNLOADID=5298">Download</a> Patch 1.31 -> 1.4 (6,5 MB)
schrieb am

Facebook

Google+