Age of Empires Online
17.08.2010 08:39, Bodo Naser

Microsoft kündigt es an

Alle, die Age of Empires immer schon mal ausgiebig online spielen wollten, bekommen nun die Möglichkeit. Microsoft kündigte jetzt Age of Empires Online an, das über Windows Live laufen wird. Dabei könnt ihr mit den Griechen gegeneinander kämpfen oder auch kooperativ vorgehen. Das Spiel scheint sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, was gerade Anfängern den Einstieg erleichtern soll. Erste Screenshots gibt es hier, die eine eher bunte Grafik zeigen. Eine offizielle Webseite bietet weitere Infos zum neuen Strategiespiel, das grob 2011 erscheinen soll. Was es kosten soll oder ob es gratis sein wird, steht noch nicht fest.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.