Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
02.04.2011 11:44, Marcel Kleffmann

Dark Angels DLC-Paket

THQ und Relic Entertainment wollen den Mehrspielermodus von Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution in der nächsten Woche mit dem Space Marine-Orden der "Dark Angels" erweitern (Bilder).

Das Dark Angels-Pack bringt acht einzigartige Modelle für die wichtigsten Mehrspielereinheiten sowie neue Farbschemata für die übrigen Truppen. Der Oberkommandierende wird durch einen Dark Angels-Kompaniemeister komplett mit Flügelhelm ersetzt, die taktischen Trupps tragen alle die ikonischen Dark Angels-Roben. Zusätzlich erhalten Scouttrupps, Sturmtrupps und Terminatoren ordensspezifische Änderungen. Die Fahrzeuge der Space Marines bekommen mit diesem DLC-Pack ebenfalls optische Veränderungen mit speziellen Designs und Emblemen, um sie von den Standardfahrzeugen zu unterscheiden.

Das Dark Angels-Pack soll voraussichtlich am 6. April 2011 zu einem Preis von sechs Euro auf Steam, im THQ E-Shop und bei ausgewählten digitalen Handelspartnern erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.