von Julian Dasgupta,

Might & Magic Heroes VI: Kommt etwas später



Mitte März erst hatten sich Ubisoft und Black Hole Entertainment darauf festgelegt, dass Might & Magic Heroes VI am 23. Juni in den Handel kommen wird. Knapp vier Wochen später tritt man allerdings etwas auf die Bremse: Wie der Hersteller kurz und knapp per Forum verlauten lässt, wird das Strategiespiel etwas später, nämlich am 8. September veröffentlicht.

Quelle: via Bluesnews

Kommentare

PuM@ schrieb am
Also was ich jetz doch ziemlich dumm finde ist, das 4players (anscheinend) ein falsches Releasedatum eingetragen hat.
Laut Amazon z.b. steht da ein anderes Datum und zwar am 8. September...
Also darauf wäre eine Antwort nicht schlecht.
ZUM SPIEL: Also es sieht doch schon recht gut aus muss ich sagen wobei ich bei der Story noch nicht ganz durchgeblickt habe :) was is natürlich schade finde ist, das jetzt 4(glaube ich jetzt mal das es vier sind) Völker fehlen und es wieder insgesamt nur 5 sind. Ich glaube das die Macher von Heroes of Might and Magic 6 eine Erweiterung mit 2-3 anderen Völkern hinzufügen wollen. Den Rest und die Logik davon kann man sich ja denken.[/i][/b]
Todesglubsch schrieb am
@Gobo
Simultan-Rundensystem macht aber wenig Sinn, wenn der Kampfmodus in nem eigenen Kampfscreen ausgetragen wird - nicht jeder will auf den taktischen Kampf verzichten.
Ansonsten gab es doch schon genügend Informationen: Gebietskämpfe, Gesinnungssystem, wieder zwei Heldentypen usw...
Opa schrieb am
So langsam glaube ich im Sommerloch wirklich garnichts zum zocken zu haben aber ab August / September bis Dezember geht´s dann mehr ab als mir lieb ist...schade!!!
Gobofanatic schrieb am
finds ja schön wenn sie länger machen wegen qualität undo aber ich werd das Gefühl nicht los das dieser Teil der totale Reinfall wird...
Alles was ich bisher sehen durfe wirkte eher wie M&M light und außer ein paar Monster, wenig Völker, und dem gewohnten Runde um Runde gameplay (will symultan-Runden System) war ja nix zu sehen.
schrieb am