von Bodo Naser,

Anstoss 4: Auslieferung gestoppt!

Es wird wohl nix aus dem großen Tag der Fußball-Manager, der für den 29. November 2002 angesetzt war und an dem sowohl Anstoss 4;id=2582> als auch <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fußball Manager 2003 erscheinen hätten sollen. Wie Ascaron nun in einer Eilmeldung mitgeteilt hat, wurde die Auslieferung von Anstoss 4 leider aus technischen Gründen gestoppt. Bei der Übertragung der Daten auf DVD sind wohl Bitfehler aufgetreten, die in erheblichem Umfang zu Abstürzen geführt haben. Am Wochenende wird eine neue Master aufgesetzt und die Produktion erneut angefahren. Trotzdem kommt Anstoss bis Freitag wohl nur in geringem Umfang in den Handel, weshalb der eine oder andere Fan sich leider noch etwas gedulden muss. Schon zuvor wurde der Release des Fußball Manager 2003 auf 27. November vorverlegt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am