Anstoss 4
27.11.2002 13:21, Bodo Naser

Das Hickhack um den Release von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anstoss 4;id=2582> geht in eine neue Runde. Unglaublich, aber leider wahr - wie heute auf der offiziellen Seite von Ascaron zu lesen ist, wurde die Auslieferung des Fußball-Managers abermals gestoppt. Diesmal ist nicht die Technik dafür verantwortlich sondern Mitbewerber Electronic Arts , der angeblich eine einstweilige Verfügung gegen die Auslieferung beantragt hat. Der Antrag wird derzeit noch von Ascaron geprüft. Bereits ausgelieferte Kontigente von Anstoss 4 wurden kurzerhand zurückbeordert, um dem Handel nicht zu schaden. EA´s <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fußball Manager 2003;id=2381> erscheint wie bereits berichtet heute. Wir bleiben natürlich dran, um zu erfahren, was hinter dem Ganzen steckt!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.