Cities in Motion
21.03.2011 14:51, Bodo Naser

War ausverkauft

Dass Cities in Motion (ab 6,69€ bei kaufen) gelungen war, haben nicht nur wir gefunden, es haben wohl auch viele Spieler so gesehen und zugegriffen. Anders ist es nicht zu erklären, dass die deutsche Version zwei Wochen nach Release teilweise ausverkauft war. Nun ist die Boxversion der Indie-Simulation aber wieder zum empfohlenen Preis von 29,99 Euro zu haben, wie Koch Media weiter mitteilte. 

"Wir freuen uns über den Erfolg von Cities in Motion", sagt Dietmar Tönges von Koch Media. "Das Spiel ist erst seit drei Wochen auf dem Markt und wir gehen jetzt schon in die zweite Nachproduktion. Wir bitten alle Fans, die noch kein Exemplar haben, um ein wenig Geduld. Trotz der ersten Nachproduktion kann es noch weiterhin zu Engpässen kommen, da die Nachfrage immer noch ungebrochen ist."    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.