Unreal Tournament 2003
13.04.2002 07:40, Marc

Während wir uns gestern bei einem Besuch bei Infogrames Deutschland erstmals selber von der Qualität des kommenden Multiplayer-Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003;id=2587> (vormals UT 2) überzeugen konnten, mussten wir leider auch feststellen, dass es entgegen den Ankündigungen keine Fahrzeuge geben wird. Wer also in einem Spiel im Unreal-Universum endlich auch einmal Fahrzeuge bewegen will, der muss wohl oder übel auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Championship;id=1644> auf der Xbox warten. Ein paar weitere Details, und ob UT 2003 ein würdiger Nachfolger wird, erfahrt Ihr schon bald in unserem kommenden Special.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.