Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003: neue Details

Intel und Cliff Bleszinski haben auf der letzten CPL eine neue Version von Unreal Tournament 2003 vorgestellt. Ein Pentium 4 mit 2.53 GHz, einer GeForce 4 4600 und 512 MB RDRAM, schaffte in 1024x768 in 32 Bit Farbtiefe dauerhaft zwischen 70-120 Bilder pro Sekunde, nur bei sehr aufwändigen Szenen ging die Framerate in den Keller. Die Bots waren übrigens nicht aktiviert. Im Vergleich zu den vorherigen Versionen, erscheint nun eine grüne Aura um einen erledigten Gegner. Zusätzlich wurde die Grafik des Wassers deutlich überarbeitet und ähnliche Effekte wie bei Elder Scrolls 3: Morrowind sind mittlerweile eingebaut. Für die größte Überraschung sorgte allerdings die Karma-Physik-Engine, die jetzt auch für die realistische Berechnung der Partikeleffekte im 3D-Shooter sorgt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+