Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003: Systemanforderungen

Infogrames hat die offiziellen Systemanforderungen des 3D-Shooters Unreal Tournament 2003 veröffentlicht. Als Durchschnitts-Prozessor wird ein Pentium III oder AMD Athlon mit 733 MHz genannt, empfohlen wird allerdings eine CPU mit über 1 GHz. 128 MB RAM reichen aus, 256 MB sind empfohlen. Eine Direct-3D kompartible Grafikkarte mit 16 MB wird außerdem vorausgesetzt. Stolze drei GB Festplattenspeicher wird das Actionspiel benötigen.

Kommentare

johndoe-freename-23426 schrieb am
Erst war ich überrascht, da die ANGEGEBENEN Systemanforderungen verdammt gering sind.
:arrow: Da komme ich mit meiner Maschine locker auf mittlere Details (AMD Athlon 1500+, 400 MB DDR,
GF 2 MX-400 OVERCLOCKED :twisted: )
Aber 3 Gigbyte 8O oooeeehh ich hab doch nur 13
Ich werd doch kein war 3 odda gta3 rauswerfen müssen
ahhhhhhhhh.
:idea: schnell zu Alternate :P
johndoe-freename-22140 schrieb am
Also ich würd sagen unter einem 2500 Mhz Hammer und einer Readon 9700 Pro läuft das Game scheisse :D.
johndoe-freename-22140 schrieb am
Also ich würd sagen unter einem 2500 Mhz Hammer und einer Readon 9700 Pro läft das Game scheisse ;).
johndoe-freename-2235 schrieb am
Hi ich schätze mal das der Unreal Editor soviel umfasst bzw. die Tools zum Game . Ich schätze nicht das die die Daten , Sound´s, Texturen umkompromiert lassen . Wenn es den so ist . Ich schätze mal das auf der ersten CD das Spiel drauf ist , und auf der zweiten Extras ( Editor und Zubehör evtl. schon ein erstes Mod und weitere Maps ). Nur wie ist es Möglich 3 GB auf 2 Cd´s zu Packen , vielleicht mit einem Guten Packer , wär weis . Immerhin kann man 1,5 GB Daten (gepackt) auf einem 900 MB Rohling brennen , oder ?
Doch das mit dem 3 GB ist schon ne große Mänge . Wenn das so weiter geht brauch man in 5-10 Jahren noch 0,5 Tera Platte bzw. 1 Tera Festplatte / Speicherkapzität . :D
-=Schreibfehler Inbegriffen=-
MFG
SpOex
johndoe-freename-22138 schrieb am
3 GB? das is ja krank!
wie lang brauchn das dann bitte zum installiern? 2 std.?
schrieb am

Facebook

Google+