Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003: kommt die Demo bald?

Die Fans von Unreal Tournament 2003 dürfen sich möglicherweise schon bald über die heiß ersehnte Demo freuen. Wie Marc Rein von Epic Games jetzt nämlich im Infogrames-Forum bekannt gab, soll die Probierversion des Ego-Shooters bereits "in den nächsten Tagen" erscheinen. Um wie viele Tage es sich dabei genau handelt, ist leider nach wie vor pure Spekulation. Sogar eine Wartezeit von einer weiteren Woche und mehr scheint angesichts Reins vager Aussage möglich. Bleibt zu hoffen, dass es noch diese Woche so weit sein wird! Die Vollversion von UT 2003 soll dann voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2002 erscheinen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@NIXER:
Was ist ?! Kannst Du keine Kritik vertragen ?
Wenn Du jemals gesehen hast, was eine \"Beta\" eines großen Produktes ist, wirst Du mit problemlos beipflichten.
Fallst Du glaubst, dass ich mich nun irgendwie beleidigt fühle, dann kannst Du in die Kirche gehen und weiterglauben :P
Also, trockne deine Tränen, schau dich mal in der Programmiererszene um und lerne daraus. Dann kannst auch Du solchen Schwachsinn verbreiten wie ich ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
NIXER schrieb am
@Max soll ich jetzt weinen oder was ?!¿
Wen du es besser kannst back dir doch n eis aber nerv mich nicht mit oberschlauen komentaren bei denen du dich cool und besonders inteligent fühlen kannst ok ?!
Auserdem bin ich da keine minderheit :?
Max Headroom schrieb am
Nun, da haben wir sie wieder, die Superschlauen, die eine Beta gleich \"fast fertigen\" mit der Verkaufsversion vergleichen.
Bitte, bitte ... fragt einen ECHTEN Programmierer, was eine \"Beta\" ist. Eines ist sie nicht ... eine \"fast fertige\" Version !
Die alte Beta ist mit der Verkaufsversion \"vielleicht\" höchstens mit dem Mauscode identisch. Erst - und ich *meine* ERST - wenn mit die Leute von Epic Games selbst bestätigen, das die Beta eine nahezu vollständige Version darstellt, glaube ich es.
Ansonsten darf ich sagen, dass Beta-Programme zumeist Debugger-Code, Platzhalter für Grafiken/Texturen, unzähligen überschüssigen oder unoptimierten Code und nicht gezählte bugs beinhalten. Von dem letzten Feinschliff wie Spiele- und Waffenbalance, Netzcode-Optimierung oder ähnliches will ich noch gar nicht reden.
Also, wer mit der Beta hochglücklich ist und damit leben kann, der soll sich nicht wundern, wenn ihn die Vollversion regelrecht umhaut ! ;)
Insbesondere, weil es schon seit dem Release regelrecht um Jahrhunderte verschoben hat. Wie war es nochmal ??? Der letzte Tag der E3 ??? Was sollte da nochmals von den Programmierern versprochen kommen ? ;)
Ich jedenfalls kann noch ruhig 2 Monate darauf warten ;) Ich habe genug zu tun und will lieber ein FERTIGES Spiel, statt sowas wie Port Royale & Co., wo man nach dem einlegen der CD gleich noch sein Netz-Account belasten \"darf\". Bugs sind kein Service den man sich wünscht. Deshalb... grossen Respekt an Saro85, der es mal wieder auf den Punkt brachte ;)
Rimtech schrieb am
Also die Aktuelle PC Games hat nen test geschrieben da sie UT2k3 als erste mal testen durften.
Dabei handelte es sich um die FAST fertige version und die haben geschrieben das die Grafik WESENTLICH verbessert wurde seit den illegalen demos.
Nebenbei gesagt, die leakd demo läuft einwandfrei aber einige levels sind verbugt, unsichtbare wände.. :O
Also wer die wirkliche Pracht haben will muss es sich schon kaufen! Auch die KI und die Balance wurde noch stark überarbeitet
NIXER schrieb am
also installiert is die 2.4 GB groß die beta......große beta.........und der sagt da funzt alles nur noch in n einem lvl n bug mit den start punkten....naja wierd wohl nichtmer so fiel dran verendert werden denke ich........aber echte fans kaufen es sich eh ob nun shcon gesaugt oder nich :)
schrieb am

Facebook

Google+