Unreal Tournament 2003
11.09.2002 08:37, Bodo Naser

Die Fans von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003;id=2587> dürfen sich möglicherweise schon bald über die heiß ersehnte Demo freuen. Wie Marc Rein von Epic Games jetzt nämlich im Infogrames-Forum bekannt gab, soll die Probierversion des Ego-Shooters bereits "in den nächsten Tagen" erscheinen. Um wie viele Tage es sich dabei genau handelt, ist leider nach wie vor pure Spekulation. Sogar eine Wartezeit von einer weiteren Woche und mehr scheint angesichts Reins vager Aussage möglich. Bleibt zu hoffen, dass es noch diese Woche so weit sein wird! Die Vollversion von UT 2003 soll dann voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2002 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.