Unreal Tournament 2003
13.09.2002 13:43, Jörg Luibl

Momentan warten Tausende von Spielern auf die Demo zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003;id=2587>. Auch 4Players wird Euch umgehend mit der spielbaren Version des Action-Highlights versorgen - unsere Technik steht bereits in den Startlöchern. Sobald die Daten auf unserem FTP-Server schlummern, findet Ihr sie in unserem Download-Bereich !

Leider gibt es immer noch keinen genauen Termin. Laut Epic Games wird es frühestens im Laufe des heutigen Tages so weit sein, spätestens aber am Sonntag. Wer sich selber auf dem Laufenden halten will, kann entweder die Webcam von Epic-Designer Cliff Bleszinski aufrufen, oder auf FasterFiles lauern...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.