Unreal Tournament 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Infogrames / Epic Megagames
Release:
kein Termin

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2003-Demo: 1,2 Millionen Downloads

Laut einer Presse-Mitteilung von Epic Games wurde die Unreal Tournament 2003-Demo weltweit über 1,2 Millionen Mal runtergeladen. Innerhalb von nur fünf Tagen wurde diese beachtliche Marke erreicht. Der Global Internet Traffic Index mit dem gemessen wird, wie schnell Informationen über das Internet ausgetauscht werden, brach am 13. September teilweise um die Hälfte ein, da die Demo so häufig runtergeladen wurde. Die Demo sowie den ersten Patch findet Ihr natürlich auch bei uns.

Kommentare

johndoe-freename-1936 schrieb am
\"Global Internet Traffic Index\"..? watn dat? gibts da auch ne url zu dem index?
johndoe-freename-2235 schrieb am
kein wunder ..... hehe :wink:
Ist doch klar Unreal2k ist das beliebteste Spiel überhaupt , oder nicht ?!
Die sollen mal lieber endlich das Spiel rausbringen , wer weiß vielleicht verkaufen sie ja 3Mio exenplare ! Bin gespannt wie es mit Epic weiter geht , b.z.w was für ein Spiel als nächstes kommt !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut einer <a href="http://www.ve3d.com/#30631" target="_blank">Presse-Mitteilung</a> von <a href="http://www.epicgames.com" target="_blank">Epic Games</a> wurde die -Demo weltweit über 1,2 Millionen Mal runtergeladen. Innerhalb von nur fünf Tagen wurde diese beachtliche Marke erreicht. Der Global Internet Traffic Index mit dem gemessen wird, wie schnell Informationen über das Internet ausgetauscht werden, brach am 13. September teilweise um die Hälfte ein, da die Demo so häufig runtergeladen wurde. Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 3">Demo</a> sowie den ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Patch</a> findet Ihr natürlich auch bei uns.
schrieb am

Facebook

Google+