von Marc,

UT 2003: ab sofort USK 16

Wie uns Infogrames soeben telefonisch mitgeteilt hat, wurde der gerade erschienene Ego-Shooter Unreal Tournament 2003 nicht, wie erst vermutet, als "USK 18" eingestuft, sondern hat von der Freiwilligen Selbstkontrolle die Altersempfehlung "USK 16" erhalten! Somit müssen Käufer nicht erst volljährig sein, um den Titel im Handel erwerben zu können.

Bereits an den Handel ausgelieferten Exemplare tragen zwar noch den Sticker "USK 18", werden aber so schnell wie möglich auf den aktuellen Stand gebracht.


Kommentare

Doik schrieb am
Wo bekomme ich das game im internet?
johndoe-freename-26988 schrieb am
hehe ... thx für den Tipp, aber ich habe es mri direkt heute morgen umgestellt ... natürlich auch mit den US Soundfiles ... die deutschen sind ja der totale schrott .... und jetzt ... BURN BABY und HAPPY FRAGGIN
targeter schrieb am
Lol @ Hellralf:
Hast recht ! Geht ja immer noch.
Cool !!! :-)
Hellralf schrieb am
Du kannst das Blut wie in der Demo umfärben in dem du die ini Datei umänderst :twisted:
johndoe-freename-26988 schrieb am
mm ab 16 also ... heisst es das es dann automatisch grünes Blut hat ?? das wäre echt ***eisse .... dann würde ich es auf keinen Fall kaufen gehen ..!
schrieb am