Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C: Generals - Datum

EA Pacific hat nun in einem Interview bekanntgegeben, dass Command & Conquer: Generals definitiv nicht mehr im Dezember diesen Jahres erscheinen wird. Das grafisch absolut beeindruckende Echtzeit-Strategiespiel soll am 21. Januar veröffentlicht werden. Die aufwändige Qualitätssicherung ist der Hauptgrund für die Verzögerung des Releasetermins.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Gut, eine Softwarefirma, die KEINE Verschiebung ankündigt, ist nicht mehr normal bzw. geht Pleite. Also was solls.
Glücklicherweise habt ihr Recht. Weder ist Westwood mit 3DReals verwand noch verschwägert. Und ausserdem ist ja auch keine Spielemesse (E3) da, auf der man eine spielbare Demo hoch und heilig verspricht ;)
Wann war nochmal die Messe ??? Als die Sonne noch schien ?? ;) Soll das heissen, das die \"Final Beta\", vielleicht *doch* nicht so ganz final war ? ;)
Sch(m)erz beiseite. Jegliche Tester der Magazine und Webzines waren von C&C:G positiv überrascht worden. Alles was schon vor Jahren \"versprochen\" wurde, ist nun eingebaut worden. Und dies auch in beachtlicher C&C-Qualität. Ich denke, dass ein einziger Monat nun wirklich kein Problem darstellen wird :)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2401 schrieb am
Das heißt 3dRealms! :wink:
Naja immerhin scheints ein goiles game zu werden, dafür können se sich ruhig zeit lassen.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Glaub ich sowieso nicht... oder doch?? Na gut jedenfalls ist Westwood kein 3DRalms....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
EA Pacific hat nun in einem <a href="http://www.gamespydaily.com/news/screenshots.asp?id=3850" target="_blank">Interview</a> bekanntgegeben, dass definitiv nicht mehr im Dezember diesen Jahres erscheinen wird. Das grafisch absolut beeindruckende Echtzeit-Strategiespiel soll am 21. Januar veröffentlicht werden. Die aufwändige Qualitätssicherung ist der Hauptgrund für die Verzögerung des Releasetermins.
schrieb am

Facebook

Google+