von Marcel Kleffmann,

C&C Generals - keine Demo?

Delphi von Electronic Arts hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass es keine Demo zu Command & Conquer: Generals (ab 89,96€ bei kaufen) geben wird. Es wird also keine Einzelspieler- oder Mehrspieler-Demo des Echtzeit-Strategiespiels erscheinen. Der Karten-Editor wird allerdings wie geplant einen Monat vor dem Release des Spiels veröffentlicht, damit die Community schon anfangen kann, neue Karten zu basteln.


Kommentare

-nin schrieb am
... Westwood keine Kohle für eine Demo hat. Die Serverkosten währen ja enorm. Die müssen schließlich für den Photoshop und den Adobe-Premiere-Spezialisten sparen. Die möchten ja schließlich auch ihren Lohn für ihre tolle Arbeit.
HINTER ALLEM STECKT EINE VERSCHWÖRUNG UND ICH BIN DABEI
:twisted:
Slamraptor schrieb am
Keine Sorge Freak ich hab ja auch schon Videos und so gesehen das is schon super!!! Aber schon seeeehr verdächtig das kein Demo kommt. Die hecken doch wieder was aus ^^
johndoe-freename-27264 schrieb am
Das kennt man ja noch von CnC3!!! Zuerst von sagenhafter KI schwärmen und gefakte Screenshots verbreiten - letztenendes aber nur gequirrlte S******* abliefern! Die wissen schon warum\\\'s keine Demo gibt. Wann kriegt Westwood endlich die Grössenverhältnisse hin??? Die Hansel sind wie immer grösser als die Panzer - nach all den Jahren hätte man sich wenigstens das bei AoE abkupfern können! :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Delphi von <a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> hat im offiziellen <a href="http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-b ... =forum;f=1" target="_blank">Forum</a> bekanntgegeben, dass es keine <a href="http://www.cnchq.de/" target="_blank">Demo</a> zu geben wird. Es wird also keine Einzelspieler- oder Mehrspieler-Demo von dem Echtzeit-Strategiespiel geben. Der Karten-Editor wird allerdings wie geplant einen Monat vor dem Release des Spiels veröffentlicht, damit die Community schon anfangen kann, neue Karten zu basteln.
schrieb am
Command & Conquer: Generals
ab 89,96€ bei