Command & Conquer: Generals
05.10.2002 10:17, Marcel Kleffmann

Ein Chat mit einigen Team-Mitgliedern der Westwood Studios hat neue Informationen über das heiß erwartete Echtzeit-Strategiespiel ans Tageslicht gebracht. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer: Generals;id=2600> wird sich auf jeden Fall wie ein typischer C&C-Titel spielen. Das generelle Gameplay kann am besten mit Alarmstufe Rot 2 verglichen werden, aber auch Erinnerungen an die vorherigen Teile sollen geweckt werden. Das Spiel befindet sich derzeit in der Alpha-Phase und damit sind alle Features schon komplett eingebaut. Das Team kümmert sich momentan um die Entfernung der Bugs sowie die Verbesserung der Steuerung und der Balance. Anfang des nächsten Jahres wird C&C: Generals in den Läden stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.