von Marcel Kleffmann,

C&C Generals: GLA-Trailer

In weniger als einem Monat wird Command & Conquer: Generals endlich im Laden zu kaufen sein und um Euch entsprechend auf die drei im Spiel enthaltenden Parteien vorzubereiten hat Westwood/EA nun den Global Liberation Army-Trailer veröffentlicht. Das knapp eine Minute lange Video zeigt einige Spielszenen und stimmt Euch mit passender Musik auf die globalen Terroristen ein.

Download GLA-Trailer (10,7 MB)


Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Naja könnte etwas Länger sein , und es könnten mehr Spielzenen Gezeigt werden.
Aber sonst sieht es ganz ordentlich aus.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In weniger als einem Monat wird endlich im Laden zu kaufen sein und um Euch entsprechend auf die drei im Spiel enthaltenden Parteien vorzubereiten hat Westwood/EA nun den Global Liberation Army-Trailer veröffentlicht. Das knapp eine Minute lange Video zeigt einige Spielszenen und stimmt Euch mit passender Musik auf die globalen Terroristen ein.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> GLA-Trailer (10,7 MB)
schrieb am