Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C Generals: bald ist es so weit!

Langsam, aber sicher nähert sich der Release des neuesten Teils der Command & Conquer-Serie: Am kommenden Freitag, den 14. Februar, sollen die sehnlichst erwarteten Vollversionen von Command & Conquer: Generals die Regale der Softwarehändler schmücken und zu aufregenden Massenschlachten auf dem heimischen PC einladen. Freut Euch also schon jetzt auf ein Wochenende ohne Schlaf und jede Menge Action. Ein ausführlicher Test wird selbstverständlich kurz nach dem Release auf 4players.de folgen.

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
ich bin heut von iener LAN gekommen..und kann nur sagen der muliplayermodus von generals hatt die LAN gerettet...
zum single playermodus kann ich noch nicht soviel sagen, da ich ihn bisher kaum geockt habe (ersten beide mission von GLA campagne)
.......
naja und warume s bei manchen in \"slowmotion\" läuft kann ich mir eigentlich nur so erklärn, das diese leute eine GEFORCE 4MX haben.....
johndoe-freename-29540 schrieb am
Ich frage mich die ganze Zeit, wie das Game wohl auf meinem Rechner laufen wird. 1,400 Mhz, 256MB SD-Ram, Geforce Ti 3200. Mal sehn wie es wird. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Game! :D
johndoe-freename-39707 schrieb am
C&C GENERALS FOR LIFE!!!! Das Spiel is echt der Knüller!!! WOOHOO !!! DIE BETA WAR SCHON KLASSE; DIE VOLLVERSION BRINGS JETZT ENDGÜLTIG!!!!! :D
johndoe-freename-23400 schrieb am
C&C Generals wird bestimmt der Oberknaller!
Unreal 2 sollte man schon auf dem Härtesten Schwierigkeitsgrad zoggn, dann kommt richtig Laune auf. Bloss is des Game leider viel zu kurz.
(Hoffen auf Fette Mods)
johndoe-freename-38788 schrieb am
hm... offizieller Release is Freitag (bekomms morgen *g*) der 14. Februar 2003 8:30Uhr (steht so auf der Mediamarkt Page)
schrieb am

Facebook

Google+