Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C: Generals - EA hofft auf Aufhebung

Die Indizierung von Command & Conquer: Generals gilt zwar mit dem heutigen Tag, sie ist aber nur eine (vorläufige) Eilentscheidung. Die eigentliche Entscheidung fällt die Bundesprüfstelle (BPjS) erst Anfang März. Wie Golem.de jetzt meldet, erhofft sich Publisher Electronic Arts davon natürlich eine Aufhebung der Indizierung. Ob das eine realistische Annahme ist, muss sich aber erst noch zeigen - der Tenor der Eilentscheidung lässt jedenfalls nicht Gutes vermuten. Immerhin - von der USK wurde Generals zuvor mit "ab 16 Jahren" eingestuft. EA wendet sich jedenfalls deutlich gegen die Darstellung der Familienministerin, deren Verlautbarungen über das Strategiespiel "zum Teil falsch und unsachlich" seien.

Command & Conquer: Generals
ab 69,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-41061 schrieb am
Wow; da bin ich aber beeindrukt, das Du die neue deutsche Rechteschreibung perfekt kannst (vor ein paar Jahren hab ich im Internet auch alles mit \"ae\" geschrieben.) Kennzeichen von Dummheit ist Intolleranz und da hat Dein Beitrag das bewiesen w.z.b.w.(für uns alle Dummen PC-Spieler, was zu beweisen war). Klar sind Satzzeichen wichtig, aber eigendlich ist der INHALT entscheident und nicht die Rechtschreibung. Von welcher Bildung sprichst Du eigendlich?? Die, die dem Staat genehm ist?? Klar die ist einfach , nennt sich wohl Politisch Korrekt, die ist einfach nachzulesen, nachzuplappern und kaum einer kann sich wagen diesem Geseier zu wiedersprechen. Da Du ja so klug bist hast Du auch gleich Deinen Namen nicht mitgeliefert, wow; :twisted: wie gesagt ich bin beeindrukt.
PS.: falls hier irgendwo ein Satzeichen oder Buchstabe oder sonstwas fehlt findest Du ihn auf Deiner Tastatur und bitte verschone uns mit Deiner Gülle
johndoe-freename-2389 schrieb am
Hey Leute, was beschäftigt ihr euch mit der Gegenwart?! Generals wird indiziert, des isch so klar wie Klosbrühe.... da hilt auch kein Jammern oder Klagen...
Denk mal bitte an die Zukunft von Generals!!! bis jetzt hatt es immer mindestens 1 Add0n zu einem C&C Teil gegeben, dass wird es jetzt nicht mehr sein, EA sagt sich ja auch, wieso ein Addon in einem Land rausbringen, wo doch das Hauptprog. Indiziert ist... :roll:
:D Also ich für meinen Teil bin fein aus dem Schneider, hab die US Version und das zukünftige Addon wird auch Kompatiebel zum Game sein 8O
*erst denken, dann handeln
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Also eins der beiden Ämter ist ganz schön sinnlos!Weil die USK sagt wir machen das Spiel ab 16 Jahren und dann kommt die BPJM und die wollens verbieten.
Wo ist denn da das vertrauen zueinander?
Das heist die von der USK haben keine kompetenz, oder wie?
Das wiederspricht sich doch selbst!
Das zeigt doch mal was die BPJM für eine Geld Verschwendung ist!
schrieb am

Facebook

Google+