Command & Conquer: Generals
01.03.2003 06:56, Bodo Naser

Sowohl <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer: Generals;id=2600> als auch <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003;id=2587> sind seit gestern indiziert. Jetzt hat sich im Internet eine Initiative zusammengeschlossen, deren Ziel die Abschaffung des derzeitigen Indizierungsverfahrens ist. Zu diesem Zweck will die Initiative gegen die BPjS vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Hintergrund: Die deutsche Indizierungspraxis behindert den freien Verkehr der Waren in der EU. Um dafür einen Anwalt bezahlen zu können, sucht die Vereinigung noch edle Spender. Auf deren Homepage könnt Ihr Euch aber auch einfach nur in die Unterschriftenliste eintragen oder über die Erfolgsaussichten einer solchen Klage informieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.