Saber Rider and the Star Sheriffs: The Video Game
04.04.2014 09:58, Benjamin Schmädig

Lebenszeichen, Video und Bilder

Angekündigt wurde das Spiel zur Kultserie bereits vor drei Jahren, allerdings lag die Entwicklung bei Firehazard eine Zeit lang auf Eis, wie der ehemalige Studiomanager Chris Strauss auf Siliconera erklärt . Ein kleiner Kern an Entwicklern, das "Saber Rider Game Team", führt das Projekt inzwischen fort und veröffentlichte vor kurzem ein Video, das Raumschiff/Kampfroboter Ramrod in Bewegung zeigt. Schnappschüsse halten außerdem Momente des Spiels fest, das die Entwickler mit Starfox64 und Sin and Punishment vergleichen.

Erscheinen soll Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game 2015 zunächst auf PC. Anschließend soll es für andere Plattformen, bevorzugt Nintendos 3DS, umgesetzt werden. Um die Fertigstellung zu garantieren, denken die Entwickler über eine Kickstarter-Kampagne sowie die Veröffentlichung im Rahmen von Steam Early Access nach.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.