von Marc,

Highland Warriors: Release erneut verschoben

Wie uns NovaLogic gerade mitgeteilt hat, wurde der Release des Echtzeit-Strategiespiels Highland Warriors erneut um ein paar Wochen verschoben. Wer also gehofft hatte, er könne bereits im Januar 2003 die englischen Eindringlinge aus den schottischen Highlands vertreiben, der muss sich leider noch bis zum 21. März 2003 gedulden. Dann kann es aber, wie aus dem Film "Braveheart" bekannt, richtig zur Sache gehen!


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie uns <a href="http://www.novalogic.com" target="_blank">NovaLogic</a> gerade mitgeteilt hat, wurde der Release des Echtzeit-Strategiespiels erneut um ein paar Wochen verschoben. Wer also gehofft hatte, er könne bereits im Januar 2003 die englischen Eindringlinge aus den schottischen Highlands vertreiben, der muss sich leider noch bis zum 21. März 2003 gedulden. Dann kann es aber, wie aus dem Film ?Braveheart? bekannt, richtig zur Sache gehen!
schrieb am