Bagger-Simulator 2011: Es darf wieder gebaggert werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Astragon
Release:
13.09.2010
Test: Bagger-Simulator 2011
37

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bagger-Simulator 2011
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bagger-Simulator 2011: Bald im Test

Knapp drei Jahre nach der ersten Bagger-Simulation aus dem Hause Astragon, ist seit Anfang der Woche die neuesete Ausgabe erhältlich. Wie beim Vorgänger übernimmt der Spieler die Rolle eines Unternehmers, der eine Tiefbaufirma gegründet hat und mit einfachen Maschinen und Fahrzeugen ersten Aufträge in Angriff nimmt. Fünf Szenarien erwarten Hobby Baggerfahrer.

Nachdem Schutt verladen, Gräben ausgehoben und Erdhaufen abtransportiert und somit die ersten Einsätze erfolgreich absolviert wurden, kann das verdiente Geld in größere Maschinen und leistungsstärkere Fahrzeuge investiert werden. Dazu zählen dann ein Minibagger, mit dem sich präzise Schächte für Rohrleitungen und Kabelkanäle buddeln lassen, oder eine Straßenwalze mit der sich komplette Straßenzüge anlegen und befestigen lassen. Unser Test wird zeigen, ob der Spielspaß dabei - wie so häufig in diesem Segment - unter die großen Räder kommt. Erste Bilder haben wir hier für euch ausgegraben.

Download: Deutsche Demo (192 MB)

Quelle: PM

Kommentare

Mr.Freaky schrieb am
Ich willl doch schwer hoffen, dass ne CE kommt. :)
keldana schrieb am
also mein 6 jähriger Sohn hat an Bus Simulator 2008 und 2009 durchaus schon länger seine Freude ...
irgendwie muß man den Zocker-Nachwuchs ja an den Rechner bringen. :D
Valkesh schrieb am
ja gerade der notarzt simulator hat für den ein oder anderen lacher gesorgt trotzdem finde ich das andere spiele vorrang haben aber die redakteure testen ja spezielle genres. dann hätte der arme mourad nix mehr zu tun xD
Die Brotmafia schrieb am
Valkesh hat geschrieben:das solche titel hier überhaupt getestet werden ist mir ein rätsel. sollen lieber spiele wie amnesia oder das divinity 2 addon getestet werden, die haben es auch verdient und nicht son müll wie der bagger simulator
Volle Zustimmung. Man muss aber sagen, dass der Unterhaltungswert von den Simulatorentests ziemlich nice ist.
z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Sv ... re=channel
schrieb am

Facebook

Google+