Silent Storm
22.08.2003 15:44, Mathias Oertel

Jagged Alliance 2 ist für viele bis heute der Maßstab für rundenbasierte Strategie-Gefechte in asprechendem Szenario. Doch das von Nival Interactive entwickelte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Silent Storm;id=2630> macht sich auf, in die Jagged Alliance-Domäne einzubrechen. 40 spielbare Charaktere, die in zwei Kampagnen in der Zeit des Zweiten Weltkriegs um die Vormachtstellung kämpfen sowie eine schmucke 3D-Umgebung sollen die Spieler begeistern. Wer selbst einen Eindruck von den Strategieschlachten gewinnen möchte, sollte sich schnellstens die englischsprachige Demo herunter laden. Mit knapp 200 MB ist das gute Stück zwar nicht gerade klein, doch dafür bekommt Ihr das Tutorial und zwei komplett spielbare Levels präsentiert - viel Spaß.

Download Demo 199 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.