Phantasy Star Online 2
09.07.2012 23:19, Julian Dasgupta

Anfang 2013 angepeilt

Knapp 12 Jahre nach dem Dreamcast-Debüt von Phantasy Star Online werkelt Sega eifrig an einem echten Nachfolger. Mit Phantasy Star Online 2 hat der Hersteller erstmal primär den PC im Blick, auch wenn Vita- und Smartphone-Versionen ebenfalls angekündigt worden waren. Ein wesentlicher Unterschied zum Vorgänger: Die Fortsetzung ist ein Free-to-play-Titel.

Wer wissen will, wie sich Phantasy Star Online 2 schlägt, muss sich aber mindestens noch ein halbes Jahr gedulden: Wie der Publisher mitteilt, soll das Online-Rollenspiel Anfang 2013 in Nordamerika und Europa vom Stapel laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.