EverQuest: The Planes of Power:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Verant Interactive
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EverQuest: The Planes of Power - Gold!

Fast heimlich still und leise wurde die Erweiterung The Planes of Power für das Online-Rollenspiel EverQuest fertig gestellt. Wie auf der offiziellen Seite von Sony zu lesen ist, wird das Add-On, welches vor allem als Herausforderung für Profi-Spieler gedacht ist, in den USA bereits am 21. Oktober 2002 erhältlich sein. Hierzulande soll The Planes of Power voraussichtlich erst Ende November bei Ubi Soft erscheinen. Wer sich schon mal auf die Erweiterung von Verant mit den 18 neuen Zonen einstimmen möchte, für den gibt es auf der Seite den neuen Prolog-Trailer zum Herunterladen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+