Medal of Honor: Spearhead:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Spearhead
81

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Spearhead - Demo später

Eigentlich sollte die Medal of Honor: Spearhead Demo am Freitag veröffentlicht werden, doch Electronic Arts hat den Release-Termin um einen Tag verschoben und zwar auf den Samstag. Dafür spendiert das Entwickler-Team gleich noch eine weitere neue Karte mit dem klangvollen Namen Druckkammern, die im "Tug of War"-Modus gespielt werden kann. Bestimmte Kontrollpunkte auf der Karte müssen in diesem Spielmodus erobert werden.

Kommentare

johndoe-freename-28478 schrieb am
Na gut ein Tag verzögerung und dafür ne 2te Map da kann mann nichts gegen sagen [/code]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich sollte die Demo am Freitag veröffentlicht werden, doch Electronic Arts hat den Release-Termin um einen Tag <a href="http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board. ... adid=38442" target="_blank">verschoben</a> und zwar auf den Samstag. Dafür spendiert das Entwickler-Team gleich noch eine weitere neue Karte mit dem klangvollen Namen Druckkammern, die im "Tug of War"-Modus gespielt werden kann. Bestimmte Kontrollpunkte auf der Karte müssen in diesem Spielmodus erobert werden.
schrieb am

Facebook

Google+