Medal of Honor: Spearhead:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Spearhead
81

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: MoH Spearhead - neuer Patch

Electronic Arts hat einen Patch für das Add-On Medal of Honor: Spearhead zur Verfügung gestellt. Das Update fügt die aus der Demo bekannte Karte "Malta" sowie die neue deutsche Waffe und die neuen Skins zum Mehrspieler-Modus hinzu. Ansonsten hat das Entwickler-Team noch zusätzlich alle Bugs entfernt und viele kleine Fehler, die in der Einzelspieler-Kampagne aufgetreten sind, behoben.

Download Patch #1 (54,4 MB)

Kommentare

johndoe-freename-33995 schrieb am
Mann, der Patch bringt ja mehr Fehler mit als behoben werden ... zumindest im Multiplayer !!!
johndoe-freename-26320 schrieb am
krank die leute 54 MB :( wann soll ich das saugen :( ohne Flat und nur isdn :( is zum kotzen
johndoe-freename-2389 schrieb am
Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, wo Patches selten und maximal 3 MB gross waren :D
Ohh mann die armen 28.K Modem Nutzer :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ElectronicArts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> hat einen Patch für das Add-On zur Verfügung gestellt. Das Update fügt die aus der Demo bekannte Karte "Malta" sowie die neue deutsche Waffe und die neuen Skins zum Mehrspieler-Modus hinzu. Ansonsten hat das Entwickler-Team noch zusätzlich alle Bugs entfernt und viele kleine Fehler, die in der Einzelspieler-Kampagne aufgetreten sind, behoben.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch #1 (54,4 MB)
schrieb am

Facebook

Google+