Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: Vidis
Release:
12.03.2004
Test: Firestarter
71
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Firestarter: Webseite mit neuem Design

In Osteuropa ist den alteingesessenen Entwicklern längst eine ernsthafte Konkurrenz erwachsen, die sich vor allem im Bereich der Shooter sehen lassen kann. Dazu gehört auch das urkrainische Team von GSC Game World, das derzeit vor allem mit der detailreichen Prachtoptik von S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost von sich Reden macht. Darüber hinaus werkelt es auch noch am Shooter Firestarter, dessen offizielle Homepage nun in neuem Glanz erstrahlt. Ein paar heiße Screenshots finden sich dort auch schon, die Ihr natürlich auch in unserer Galerie unten anschauen könnt. Firestarter hat übrigens noch keinen Publisher für Deutschland gefunden.

Firestarter
ab 4,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+