DOTA 2
05.07.2011 00:08, Julian Dasgupta

Wird wohl in Köln gezeigt

Vor einigen Tagen waren einige mutmaßliche Infos aus dem bis dato recht kleinen Testerkreis von DotA 2 durchgesickert. Dort hieß es auch: Pünktlich zur gamescom 2011 wird die Verschwiegenheitserklärung aufgehoben, die für die derzeitigen Teilnehmer gilt. Valve werde den RTS-Titel auf der Messe in spielbarer Form zeigen und eventuell sogar den Startschuss für den offenen Betatest geben.

Der Hersteller hatte bereits vor geraumer Zeit bestätigt, dass er auf der gamescom präsent sein wird, dabei aber mit Details gegeizt. Auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung ist jetzt aber ein etwas konkreterer Hinweis auf den Köln-Trip von DotA 2 aufgetaucht: Das, was auf der Messe gezeigt wird, wird dort dem Strategie-Genre zugeordnet .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.