DOTA 2
02.09.2015 10:52, Marcel Kleffmann

Reborn-Umstellung in den nächsten Wochen

Das Reborn-Update (Change-Log ) für Dota 2 - das sich aktuell im Betatest befindet - wird in den nächsten Wochen für Dota 2 veröffentlicht. Wenn alles nach Plan läuft, soll die Umstellung auf die Source-2-Engine vor den Majors durchgeführt werden - "die Majors sind vier saisonale Meisterschaftsturniere, die letztendlich jedes Jahr in The International gipfeln. Das erste Major wird diesen November in Europa abgehalten und in Kürze werden wir weitere Informationen zum Ticketverkauf bereitstellen. Vor diesem Turnier wird vom 6. bis zum 9. Oktober die offene Qualifikationsrunde stattfinden, gefolgt von der regionalen Qualifikationsrunde vom 10. bis 13. Oktober." Die Entwickler sprechen davon, dass der Zeitpunkt ideal wäre, obwohl noch nicht alle Funktionen perfekt funktionieren würden. In den Wochen nach der Reborn-Umstellung soll weiter an der Benutzeroberfläche und den weiteren Features gearbeitet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.