DOTA 2
13.12.2016 09:10, Marcel Kleffmann

Update 7.00: Monkey King (Held), Rucksack, Talentsystem à la Heroes of the Storm und viele Veränderungen

Aktualisierung vom 13. Dezember 2016, 10:10 Uhr:

Das "The New Journey" getaufte Update 7.00 für Dota 2 ist mittlerweile für alle Spieler veröffentlicht worden.

Ursprüngliche Meldung vom 11. Dezember 2016, 21:03 Uhr:

Für Dota 2 ist das große Update 7.00 angekündigt worden. Es ist fortan auf dem Testserver verfügbar und soll bereits morgen, am 12. Dezember, weltweit veröffentlicht werden. Mit dem Update wird der "Monkey King" als neuer Held (Melee Carry Escape Disabler) eingeführt. Darüber hinaus kommt ein Talentsystem ins Spiel, das stark an Heroes of the Storm erinnert. Erreicht man die Stufen 10, 15, 20 und 25 darf man sich jeweils zwischen zwei Talenten entscheiden. Die Talente unterscheiden sich je nach Held und erlauben eine weitere Spezialisierung. Neu sind ebenfalls Schreine als Gebäude (Heilungsaura mit langer Abklingzeit) und der Rucksack, der es ermöglicht, dass man drei zusätzliche Gegenstände mitnehmen kann. Aufgrund dieser Veränderungen wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet. Auch das "Pregame" und die allgemeine Balance (Gegenstände, Helden, Spielmechanik) wurden grundlegend verändert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.