Gothic 2
26.11.2002 13:55, Jörg Luibl

Blutfliegen, Snapper und Orks - die Testversion von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2;id=2679> sorgt für verdunkelte Räume in der Redaktion. Wir haben bereits einige Stunden in Khorinis zugebracht und die umliegenden Wälder erforscht. Trotz grafischer Schwächen im Detail wirkt die Welt äußerst natürlich. Nicht nur die große Hafenstadt, sondern auch verschlungene Wälder, düstere Höhlen und gefährliche Schluchten laden zum Erkunden ein. Atmosphärisch serviert das Team von Piranha Bytes mal wieder einen Leckerbissen, der Euch abseits von inflationärer D&D-Fantasy in ein derb-deftiges Mittelalter entführt. Wir haben unsere ersten Spielstunden in der Galerie dokumentiert!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.