Minecraft: Beta-Update 1.2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Test: Minecraft
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
Test: Minecraft
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Minecraft
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Minecraft - Beta-Update 1.2

Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft

Kurz nachdem Minecraft die "eine Million"-Marke durchbrochen hat (wir berichteten), steht ein neues Beta-Update auf Version 1.2 zur Verfügung. Folgende Veränderungen, Neuerungen und Bugfixes nimmt der Patch vor: 

New features:
-Note blocks (right click to tune, trigger to play)
-15 wool dyes
-A new water dwelling mob
-New tree types
-Reeds magically turned into sugar canes. They still make paper.
-A bunch of new crafting recipes
-One secret useful block
-One secret pretty block
-Cake
-AND MOAR, probably. I forget!

Bugfixes:
-Paintings work in multiplayer
-Disconnecting while riding no longer keeps the player in the world
-A bunch more state is properly synched in multiplayer
-Fixed colors going weird on PowerPC
-Fixed a horrible chunk reload loop in singleplayer
-Fixed most lighting bugs in newly generated SMP maps
-Falling sand behaves better in SMP
-Fixed a few crash on load level bugs


Kommentare

Tschieses schrieb am
Hi,
ich weiss nicht, wo ichs sonst hinschreiben soll, also mach ichs einfach mal hier:
Seit heute ist ja die 1.4er beta da. Wie krieg ich jetzt meinen Server hier darauf geupdatet??
Danke & Gruß
Tschieses
DaddelZeit! schrieb am
Also ich finde die Möglichkeit des Färbens von Wolle sehr praktisch für Innenräume beim Häuslebau. Außerdem kann man praktischerweise auch die schafe selbst einfärben *gg*
Allgemein ist das Update um Welten umfangreicher, als der Umstieg auf die Beta, der neben dem entfernen von Laub eigentlich nur den Übergang von Alpha auf Beta bedeutete.
Und wenn man so bei youtube vorbeischaut, gibt es schon einige sehr interessante Songprojekte mit den neuen Notenblocks.
Die neuen Bäume bringen abwechslung, der Kuchen ist lecker, ein neues Mineral wartet darauf ausgebuddelt zu werden und ich habe den Eindruck, der Weltgenerator spuckt etwas hübschere Sachen aus (kann aber auch nur Glück sein). Spaß macht das update aber ^^
Ilove7 schrieb am
ja habe das auch ewig gespielt, erst single player und jetzt online auf einem server -_-
Das update sagt mir allerdings nicht so zu, hätte lieber paar neue tiere (außer dieses wasserzeug) anstatt wolle die man färben kann oder kuchen -_-.
pirklbauer31 schrieb am
Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bereue es nicht.
Es macht einfach verdammt viel spaß und vorallem ziemlich süchtig :lol:
schrieb am

Facebook

Google+