Minecraft: Version 1.2 verfügbar - 4Players.de

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Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
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18.11.2011
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18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
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17.12.2015
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05.09.2014
Test: Minecraft
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Minecraft: Version 1.2 verfügbar

Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Wie Jens Bergensten auf der offiziellen Webseite von Mojang verkündet, hat das Team Version 1.2 von Minecraft fertiggestellt. Das Update kann über den Launcher bezogen werden und wartet u.a. mit den folgenden Änderungen bzw. Neuerungen auf:

  • New jungle biome
  • Added ocelots
  • Added cats
  • Added iron golems
  • New AI for mobs
  • Tame wolves can have puppies
  • Villagers will have children if there is room in their village
  • New map height limit (256 instead of 128)
  • New items and blocks
  • Doors have been updated so that double-doors work better with redstone
  • Added rare drops for mobs
  • Many other minor tweaks and fixes


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Kommentare

johndoe755007 schrieb am
Yes! Einer meiner größten Kritikpunkte wurde entfernt. Endlich wurde das Höhenlimit erweitert.
anigunner schrieb am
Das schönste an dem Patch ist das Minecraft bei mir wieder flüssig läuft. Musste die ganze Zeit Version 1.0 spielen weil 1.1 bei mir als Diashow lief. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich :)
Die neue Höhe ist perfekt, dann kann ich ja endlich mal meine gebauten Luftschiffe aus dem Archiv holen und in angemessene Höhen stellen.
Skabus schrieb am
 Levi hat geschrieben: erfahrungsgemäß brauchst du keine neue map, sondern einfach nur neues gebiet entdecken .... fertig ... und es würde mich stark wundern, wenn dies diesmal anders wäre ...
Also ich glaub Jeb hats sogar getwittert.Ich suchs mal eben raus...
http://minecraft.de/showthread.php?7846 ... en-bei-1.2
Hab jetzt aber nur Forenbeiträge gefunden, also offenbar geht das dieses mal aus irgendeinem Grund nicht mehr ohne neue Map, zumindest net ohne Tricks...
Berichtigt mich bitte jemand, wenns wer getestet hat.Ich werd 1.2 erst drauf machen, wenn die ganzen Mods aktualisiert wurden...
MfG Ska
Levi  schrieb am
ein Problem hab ich dann doch noch mit den Update: die welt ist jetzt fast doppelt so groß Oo .... (ergibt ja sinn, ist trotzdem ziemlich böse :()
greenelve schrieb am
 Levi hat geschrieben:
Skabus hat geschrieben:Naja ich find den Patch bis auf weniges(Maphöhe anheben...war ja so ein ewiges Streitthema) eigtl. ziemlich unnötig.Es wurde Modsupport für März versprochen, schon im Dezember, also lieber darin Zeit investieren, als in neue Biome...
Man kann das neue Biom übrigens nur haben wenn man sich nach dem Update ne neue Map macht. Viel Spaß dabei eure alten Welten zu löschen :D
Oder ihr müsst mir MCEdit oder sowas rumpopeln...nene das is mir nix...
MfG Ska

erfahrungsgemäß brauchst du keine neue map, sondern einfach nur neues gebiet entdecken .... fertig ... und es würde mich stark wundern, wenn dies diesmal anders wäre ...
Ja einfach neuen Junk entdecken/bereisen...wobei es teils auch so funktioniert, wie z.b. das grüne Wasser im Sumpfbiom oder häufiger Schnee, beides konnte man auch so haben im Startgebiet...
Der Rest wie immer, manches nett wie Höhe, manches Unnötig wie neues Haustier, und insgesamt viel versprochenes was es immer noch nicht gibt -.-
EDIT: ich vergass zu erwähnen, die nutzlosen Dorfbewohner können jetzt nutzlose Kinder bekommen. Wohoo :Applaus:
schrieb am

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