Warhammer Online: Age of Reckoning
31.08.2007 09:14, Julian Dasgupta

Buch zum Spiel

Neues Material für die Leseratten unter den Warhammer-Fans: EA gibt bekannt, dass BL Publishing, ein zu Games Workshop gehörender Verlag, ein Buch basierend auf Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) herausbringen wird. Empire in Chaos soll dabei nur das erste in einer Reihe von Büchern sein, die den im MMORPG geschilderte Teil des Warhammer-Universums vertiefen. Das Werk von Anthony Reynolds erzählt die Geschichte von Annaliese Jaeger, die zusammen mit ihren Gefährten in den Kampf gegen die Grünhäute zieht. Empire in Chaos soll, wie auch Warhammer Online, Anfang 2008 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.