Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Publisher: TDK Mediactive
Release:
30.04.2004
18.09.2003
03.09.2003
21.02.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

Test: World Racing
82

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

Test: World Racing
80

“Schön anzusehender Mercedes-Benz-Racer.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World Racing - Demo

TDK Mediactive Europe hat die spielbare Demo zur PC-Version von World Racing zum Download bereit gestellt. In der Demo könnt Ihr vier verschiedene Fahrzeuge steuern (G 500, SLK 230 Kompressor, 300 SL Flügeltürer und A 190 Twin). Eine Mini-Meisterschaft mit zwei Rennen im Alpen-Szenario sowie zwei Missionen sind ebenso enthalten.

Download Demo #1 (67,1 MB)

Kommentare

Janiero schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Sachen die man sich nicht leisten kann, sind komischer Weise immer gleich Schrott. :roll:
naja ich kann mir die net leisten, aber mir gefällt auch bis auf den McLaren F1 kein wagen, ich bin fan von japanischen oder südländischen wagen
Lord_Zero_00 schrieb am
Sachen die man sich nicht leisten kann, sind komischer Weise immer gleich Schrott. :roll:
Janiero schrieb am
naja also die grafik von World Racing ist auch nu auf xbox einigermaßen schön, dioe autos sehen dennoch billig aus, naja un es sind nur mercedes schrottkisten...
Lord_Zero_00 schrieb am
Immer und immer wieder Spaß? Das Game hab ich nach 2 Tagen wieder verkauft, so langweilig war es. Nachdem man alles durchgespielt hat, gibt es nichts besonderes mehr, absolut kein Wiederspielwert. Des weiteren schau dir mal die Landschaften von MBWR und von Burnout 2 an. Bei dem bissel was bei Burnout 2 dargestellt wird, ist es nicht wunderlich, dass das Spiel schneller läuft.
Janiero schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon auf der X-Box geliebt und liebe auch die PC-Demo.
@janiero
Burnout 2 diese kann man auch sehr gut mit World Racing vergleichen. Des weiteren hat man World Racing im Gegensatz zu Burnout 2 wenigstens nicht schon nach einem Tag durchgespielt.
Also dafür macht Burnout 2 immer und immer wieder spass, und hat saugeile flüssige grafik
schrieb am

Facebook

Google+