Warface
21.10.2013 14:33, Marcel Kleffmann

Free-to-play-Shooter von Crytek gestartet

Der Free-to-play-Shooter von Crytek ist ab sofort in Nordamerika, Europa und der Türkei über die GFACE-Plattform spielbar. Interessierte Spieler können sich unter www.warface (ab 79,98€ bei kaufen).com anmelden und sofort loslegen - lokalisiert in englischer, französischer, deutscher und türkischer Sprache. Warface bietet kooperative Missionen und Spieler-gegen-Spieler-Modi, vier Klassen und soll auf die Zusammenarbeit der Spieler als Team ausgelegt sein.
 
Dirk Metzger, General Manager of Publishing bei Crytek, sagt: "Unser Ziel mit Warface war es zu zeigen, dass Free-to-Play Spiele ebenfalls erstklassige Qualität und 'Blockbuster Spielerfahrung', auf Augenhöhe mit den höchsten Branchenstandards, bieten können. Mit der Veröffentlichung in Nordamerika, Europa und der Türkei kann ab heute ein riesiges neues Publikum selbst erleben, was wir alles unternommen haben, um unsere Vision zu verwirklichen und Warface zu einem einzigartigen Spielerlebnis zu machen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.