Arcade-Action
Entwickler: -
Publisher: Asylum Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Asylum Games veröffentlicht War Train

Mit dem Titel War Train, will der Publisher Asylum-Games eine neuartige Actionsimulation des Zweiten Weltkriegs auf den Markt bringen, welche Action- sowie Eisenbahnfans zugleich anspricht. Die WW2-Simulation wird zeitgemäße 3D-Grafik bieten und soll Anfang Juni 2002 erscheinen …

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines amerikanischen Agenten, der in Besitz hochbrisanter Geheimdokumente über Aufmarschpläne der deutschen Verteidigungsstellen sowie Konstruktionspläne der neuen deutschen Geheimwaffe gelangt. Er entwendet einen Zug, mit dem er zur Küste der Normandie gelangen muss, um dieses Material den alliierten Oberbefehlshabern übergeben zu können.
Während seiner Reise wird er von Stukas, Kanonenbooten, Panzern und Soldaten angegriffen, deren Ziel es ist, Millers Pläne zu vereiteln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+