Arcania: Fall of Setarrif
09.12.2010 22:37, Marcel Kleffmann

Erstes Add-On angekündigt

Spellbound und JoWooD haben heute völlig überraschend das erste Add-On ArcaniA - Fall of Setarrif angekündigt (Screenshots). In der Erweiterung führt der Spieler die Geschichte des "Namenlosen Helden" fort. Das Add-On setzt genau dort an, wo das Hauptspiel endete. [Spoiler-Gefahr] Nachdem König Robar III von dem Dämon befreit wurde, ging dieser nach Setarrif, um sich einen neuen Wirt zu suchen... [Ende: Spoiler-Gefahr]

Es soll möglich sein, den alten Charakter aus Arcania: Gothic 4  zu importieren oder man startet mit einem vorgefertigten Protagonisten. Zusätzlich soll das Add-On mit einer Besonderheit aufwarten und zwar können die Spieler auch in andere Charaktere schlüpfen und die Story aus einer anderen Perspektive erleben - konkrete Details zu diesem Feature stehen allerdings noch aus. Neue Städte, Küstenregionen, Dschungel und Gebirge mit vulkanischen Aktivitäten sollen darüber hinaus erforscht werden können. Insgesamt zehn Stunden Spielzeit soll die Erweiterung mit sich bringen.

Die Veröffentlichung ist für 2011 geplant. Zum Verkaufspreis hat sich Publisher JoWooD nicht geäußert.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.