PlanetSide 2
15.09.2011 08:45, Julian Dasgupta

Bilder-Nachschub

Auf der offiziellen Webseite von PlanetSide 2 (ab 49,99€ bei kaufen) meldete sich Matthew Higby zu Wort, um sich und das Team kurz vorzustellen. Highby arbeitet schon seit geraumer Zeit bei Sony Online Entertainment - PlanetSide 2 sei ein absolutes Traumprojekt für den FPS-Anhänger.

Und so verspricht der Creative Director dann auch riesige offene Karten, Kämpfe am Boden und in der Luft sowie das Wetteifern um die Kontrolle von Territorien, über die man Ressourcen verdient, um Waffen-Add-ons und Fahrzeug-Equipment freizuschalten.

Higby präsentiert außerdem zwei frische Screenshots aus dem MMOFPS.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.