PlanetSide 2: Game Update #8 mit neuem Fahrzeug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
20.11.2012
23.06.2015
Vorschau: PlanetSide 2
 
 
Test: PlanetSide 2
80

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlanetSide 2 - Game Update #8 mit neuem Fahrzeug

PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment
PlanetSide 2 (Shooter) von Sony Online Entertainment - Bildquelle: Sony Online Entertainment
Mit dem "Game Update 08" haben ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment ein neues Fahrzeug, den Harasser, in PlanetSide 2 eingefügt. Das neue Gefährt ist ein leichter Buggy mit Platz für eine Drei-Mann-Truppe. Es bietet einen Sitz für den Fahrer, einen weiteren Platz für den Hauptschützen und einen frei verfügbaren Sitzplatz auf dem Heck des Fahrzeugs (auch für MAX-Einheiten).

Neben einer verbesserten Kartendarstellung enthält das Update darüber hinaus zusätzliche Optimierungen der Balance sowie eine erweiterte Darstellung der Waffen-Statistik. Außerdem gibt es neue Artikel auf dem Marktplatz.

Pete Brolly, Produktmanager für PlanetSide 2, sagt zum Harasser: "Es wird immer Spieler wie mich geben, die in einem kleinen Team spielen und sich ein Fahrzeug schnappen wollen, das sie zu ihrem nächsten Kampf transportiert, und bisher haben diese Spieler in der Regel Sunderer (zumindest die, denen es zu unsicher war, zwei Squad-Mitglieder sicher in einem Liberator zu transportieren) oder mehrere Flash-Fahrzeuge benutzt; aber jetzt haben sie das perfekte Fahrzeug, das genau auf sie zugeschnitten ist. Es bringt sie schnell - und stilvoll - zum Schlachtfeld und kann jede Menge einstecken, wenn es dort ankommt - und was noch wichtiger ist: Es kann schnell von dort wieder verschwinden, wenn ein Plan mal nicht aufgehen sollte, was auf Auraxis regelmäßig geschieht."

Quelle: ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment

Kommentare

SixBottles schrieb am
gibt es denn jetzt eigentlich endlich einen farbenblinden modus?
die unfähigkeit meinerseits, die einzelnen squads zu unterscheiden war nämlich der grund warum ich aufgehört hab zu zocken :)
übrigens 4players... wo bleibt eigentlich der test zu planetside? xD
schrieb am

Facebook

Google+