Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.07.2009
Test: SimCity 4
89

Leserwertung: 75% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SimCity 4: erster Patch

Electronic Arts hat den ersten Patch für die europäischen Versionen der Aufbau-Simulation SimCity 4 veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.0.242.0 funktioniert auch mit der deutschen Version des Spiels. Einige Bugs sowie Absturzursachen hat das Entwickler-Team behoben und Grafikkarten der ATI Radeon R300-Serie werden nun auch richtig unterstützt.

Download Patch #1 (2,6 MB)

Kommentare

Saro85 schrieb am
Ups na gut überredet ;) Da ich die US Version hab.
Aber weiss wer wann der 1. Patch kommt der die Performance verbessert? Gibts da schon irgendwelche Konkreten Hinweise?
4P|Marcel schrieb am
Hoi,
den Euro-Patch (deu.) gibt es erst seit Freitag/Samstag. Den Patch, den Du meinst, dass ist der für die US-Version; den gibt es schon länger.
Gruß
4P|Marcel
Saro85 schrieb am
Hallo!? Den Patch gibts schon seid ca. 1 Woche und ihr berichtet erst jetzt dadrüber? Bin wirklich enttäuscht das ihr erst jetzt dadrüber berichtet..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> hat den ersten Patch für die europäischen Versionen der Aufbau-Simulation veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.0.242.0 funktioniert auch mit der deutschen Version des Spiels. Einige Bugs sowie Absturzursachen hat das Entwickler-Team behoben und Grafikkarten der ATI Radeon R300-Serie werden nun auch richtig unterstützt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch #1 (2,6 MB)
schrieb am

Facebook

Google+