EverQuest 2
05.12.2010 12:52, Marcel Kleffmann

Verlockender Kataklysmus

Gegenüber Kotaku äußerte John Smedley (Vorsitzender von Sony Online Entertainment), dass sie sich das Zurücksetzen bzw. Verändern der bekannten Spielwelt (game-wide reset) von World of WarCraft mit dem Add-On Cataclysm intensiv anschauen werden und ebenfalls einen solchen 'Reset' für EverQuest 2 (ab 6,45€ bei kaufen) in Betracht ziehen könnten. Er sagte weiter, dass dies [also eine Komplettüberarbeitung der niedrigstufigen Gebiete] sicherlich nicht im nächsten Erweiterungszyklus anstehen werde, aber die Entwickler wollen es im Hinterkopf behalten.

Durch die Veröffentlichung von Cataclysm sieht John Smedley aber keine unmittelbare Gefahr für EverQuest 2, da sich die beiden Online-Rollenspiele (nach seinen Angaben) keine große gemeinsame Spielerbasis teilen würden. Er findet es sogar gut, dass durch Cataclysm wahrscheinlich neue Spieler in den MMO-Markt kommen werden und diese "Neulinge" könnten sich später nach Alternativen umsehen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.