EverQuest 2
13.02.2005 12:11, Marcel Kleffmann

EverQuest II-Chef liebt World of WarCraft

John Smedley, Chef vom EverQuest 2 (ab 9,52€ bei kaufen)-Entwickler Sony Online Entertainment, hat sich in einem ausführlichen Forum-Thread dazu bekannt, ein Fan von World of WarCraft zu sein. Aber nicht nur er hat das Konkurrenz-Produkt von Blizzard Entertainment bis zum Abwinken gespielt, auch viele Mitarbeiter toben sich in Azeroth aus und loben das Spiel in den höchsten Tönen: Blizzard habe viele neue und andere Gameplay-Ansätze (im Vergleich zu EQ2) mit eingebaut und somit auch Sony Online Entertainment in bestimmten Bereichen die Augen geöffnet. Dennoch sind die Entwickler stolz auf EverQuest 2 und den Weg, den sie mit ihrem Online-Rollenspiel beschritten haben.

Weiterführend lädt John Smedley im Forum zu einer Diskussion über die MMORPG-Zukunft ein, denn das Genre rückt immer mehr ins Interesse des Massenmarktes. Wenn ihr also Ideen für zukünftige Online-Spiele habt, dann ab ins Sony-Forum .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.