SpyParty: Video zeigt den neuen Look - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Chris Hecker
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SpyParty: Video zeigt den neuen Look

SpyParty (Rollenspiel) von
SpyParty (Rollenspiel) von - Bildquelle: Chris Hecker
Lange Zeit hatte Chris Hecker nur mit der groben Grafik-Assets gearbeitet und sich bei der Entwicklung und dem Beta-Test vor allem auf die Spielmechanik von SpyParty konzentriert. Mittlerweile hat er aber damit begonnen, die Beta-Version aufzupeppen und neue Modelle, Texturen und Animationen zu integrieren, die dem finalen Look des Spiels entsprechen sollen.

Bisher handelt es sich nur um einen Level, auch seien die Assets nicht final, merkt Hecker an. Nur ein Teil der Animationen sei eingebaut, auch sei das Figurenensemble noch nicht vollständig.

Letztes aktuelles Video: Neuer Look



In SpyParty macht ein Spieler als Spion die Party in einer Botschaft unsicher und muss dabei ein paar Aufträge erledigen. Der andere Spieler betrachtet das Geschehen aus der Distanz als Scharfschütze durch sein Zielfernrohr und muss versuchen, den menschlichen Spieler unter all den anderen KI-gesteuerten Gästen ausfindig zu machen. Dabei muss er sehr aufmerksam zu Werke gehen: Es steht nur ein einziger Schuss zur Verfügung.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+